top of page
  • AutorenbildMaria

Holistische Hautpflege Erklärt: Wie du Gesunde, Ausgeglichene Haut bekommst

Aktualisiert: 25. Juni

Erfahre die Vorteile der holistischen Hautpflege und wie natürliche Produkte, eine gesunde Ernährung und Stressmanagement deine Hautgesundheit verbessern können.



Was Ist Holistische Hautpflege?


Um das zu beantworten, lass und das Wort "holistisch" snschauen und was es eigentlich bedeutet.


HOLISTISCH = TEIL DES GANZEN SEIN.

HAUTPFLEGE = DIE PFLEGE DEINER HAUT.



Viele Leute verdrehen die Augen, wenn sie 'holistisch' hören, und denken an Leute, die Bäume umarmen oder leicht bekleidete Frauen in luftigen Gewändern, die alles von negativer Energie befreien.


Holistische Hautpflege hat damit überhaupt nichts zu tun.


Ich meine, wenn das voll dein Ding ist und es dir Freude macht, dann mach das auf jeden Fall! Es schadet sicherlich niemandem.




Ich Betrache Holistische Hautpflege Oder Einen Holistischen Lebensstil Aansatz Folgendermaßen:


Anstatt nur die Symptome zu verschleiern und zu bekämpfen, suche nach der Ursache des Ungleichgewichts und gleiche sie aus.


Ein sehr einfaches Beispiel in Bezug auf Hautpflegeprodukte ist dieses: Wenn du trockene, juckende, empfindliche oder rote Haut hast, liegt das in den meisten Fällen nicht an der Haut selbst, sondern:

  • Die täglichen Hautpflegeprodukte, die du verwendest, richten mehr Schaden an als sie nützen, und deine Haut hat Mühe, mitzuhalten.

  • Deine Ernährung ist nicht ideal (zu wenig hochwertiges Wasser und gesunde Lebensmittel).

  • Dein Stresslevel ist zu hoch und du machst dir zu viele Sorgen



Anstatt weiterhin die falschen Produkte auf deinen Körper aufzutragen—STOPP! Entgifte deine Haut mit organischen, natürlichen (nicht modifizierten oder synthetisierten) Inhaltsstoffen. Das hilft das Ungleichgewicht deiner Haut auszugleichen und sie wieder stark und gesund zu machen.



Strss Und Haut

Lass uns andere Beispiele anschauen.


l) Wenn du nicht genug gutes Wasser/natürlichen Tee trinkst und organische Lebensmittel isst, wird sich das wahrscheinlich auf deiner Haut zeigen.


ll) Wenn du ausgezeichnete Hautpflegeprodukte verwendest und gesund isst, aber keinen guten Schlaf hast, wird deine Haut Anzeichen davon zeigen (höchstwahrscheinlich nicht nur deine Haut, aber ich werde mich auf den Hautteil konzentrieren).


lll) Es funktioniert auch andersherum. Wenn du über beide Ohren verliebt bist oder dich aus anderen Gründen unbesiegbar fühlst, wird die eine oder andere kleine Falte in deinem Gesicht (die in 95 % der Fälle nur du siehst) trotz der schlaflosen Nacht wahrscheinlich sofort verschwinden.


Holistisch bedeutet genau das: das ganze Bild zu betrachten und nicht nur ein zufälliges Symptom, und Körper, Geist und Seele zu berücksichtigen.


So sehr ich an meine Produkte glaube und so sehr ich überzeugt bin, dass sie auch dir helfen können, es ist keine magische Pille!


Sie können deine Haut nähren und unterstützen und deiner Haut helfen, eine starke Schutzbarriere aufzubauen. Sie können keinen mentalen Stress heilen oder eine gequälte Seele reparieren.


Also, bitte meine Lieben, lasst euch nicht von der Industrie täuschen, dass Hautpflegeprodukte das könnten!


Sorge gut für dich und love yourself!

xMaria


Wenn Du Bereit Bist Deine Gesundheit Selbst In Die Hand Zu Nehmen,


bring deine Hautpflege auf das nächste Level und lerne wie du luxuriöse und organic Hautpflege zu Hause selber machen kannst, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten!

Ja, das geht! Und ich zeige dir wie, in meiner MASTERCLASS und EXPERTCLASS.


holistic skincare workshop


Warum solltest du Zeit und Geld in etwas investieren, das scheinbar in jeder Hautpflegeabteilung für nur ein paar Euro erhältlich ist?

Kurzgesagt: Mach mit bei meiner Masterclass, um deine Haut in weniger als 90 Tagen zu transformieren. Sag auf Wiedersehen zu schädlichen, süchtig machenden Inhaltsstoffen und gewinne wahre Unabhängigkeit vom endlosen Kreislauf der Schönheitsindustrie.


Das EINZIGE ZEICHEN dafür, dass du großartige Hautpflegeprodukte verwendest, die wirklich wirken, ist, wenn du sie absetzen kannst und trotzdem gesunde und strahlende Haut behältst.


Wenn deine Haut ohne die Produkte nicht funktionieren kann, sind die Hautpflegeprodukte, die du verwendest, überhaupt nicht gut.




 






FOLGE MEINER REISE AUF INSTAGRAM UND YOUTUBE

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page